Startseite
Aktuelles
Wir über uns
Turniere & Ausschreibungen
Alles im Bild
Rund um Tischtennis
Kontakt
Impressum
Datenschutz


Zu unserem Jubiläums-Doppelturnier am 18.05.2019 konnten wir 36 Sportfreunde, also 18 Doppel, in der Turnhalle der Westschule begrüßen. Sportfreunde des TTC Schaala, SV 1883 Schwarza, TTC Großbreitenbach, Uhlstädter SV, SV Thuringia Königsee, SG Traktor Teichel und SV 1956 Großkochberg fanden sich dort zusammen, um den sich den Ball um die Ohren zu hauen. Unter der Turnierleitung durch Sportfreund André Grüner verlief das Turnier reibungslos und pünktlich um 10.00 Uhr standen sich die ersten Doppel an den fünf Platten gegenüber. Bis 15.00 Uhr wurden uns spannendende Ballwechsel geboten. In Anschluss wurden die Sieger gekührt. Diese waren:

  • 1. Platz: C. Hellenboldt / F. Reichmann (SV Thuringia Königsee)
  • 2. Platz: N. Triebe / M. Enders (TTC Großbreitenbach)
  • 3. Platz: R. Köpke / F. Rosenkranz (SV 1965 Großkochberg)


weitere Bilder vom 18.05.2019

Text: Loris Bartosch II Fotos: Uwe Müller, Loris Bartosch II 18.05.2019